Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
In der 2020 von LEADS-Marketing ins Leben gerufenen Allianz „Design-Originale“ positionieren sich neben Gebäudetechnikspezialist GIRA als Initiator die sieben führenden Wohn- und Architektenmarken Artemide, COR, Dornbracht, HEWI, THONET, USM und Walter Knoll offensiv gegen Plagiate. Mit gemeinsamen aufmerksamkeitsstarken Kommunikationsmaßnahmen sensibilisieren sie Fachwelt und Öffentlichkeit für den Wert echter Design-Originale.
Seit 2021 ist die Allianz „Design-Originale“ verstärkt online präsent. Über eine eigene LinkedIn-Seite werden Entscheider aus Wirtschaft, Architektur und anderen relevanten Branchen erreicht. Die Seite performt vom Start weg erfolgreich und entwickelt sich stetig. Viele Follower, sehr hohe Impressions, überdurchschnittlich viele Posts und Reposts erzielen schnell sehr gute CTR und enorme Reichweiten. Contentposts gemäß Redaktionsplan schaffen Mehrwerte für die Zielgruppen. Mit ergänzenden LinkedIn-Werbekampagnen treiben wir Impressions, Reichweite und Engagement weiter in die Höhe.
Nach 5 Monaten Kampagnenlaufzeit auf LinkedIn:
LEADS-Marketing entwickelt und unterstützt digitale Strategien und Geschäftsmodelle. Dabei schaffen wir Lösungen, die auf Basis der Customer Journey nachhaltige Ergebnisse erzielen. Mit unseren Kunden als Partner in der Umsetzung suchen wir dabei nach echten Synergien und unterstützen eine zukunftsorientierte Unternehmensentwicklung.