Kunde: Gira & Schüco
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Die Anforderungen an Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit von Gebäuden steigen stetig. Doch der Smart Building Markt ist unübersichtlich und wird von einer Vielzahl mehr oder weniger funktionierender Einzelanwendungen überflutet.
Die von LEADS-Marketing konzipierte Kooperation ermöglicht es, Gira und Schüco ganzheitlich vernetzte und sicher miteinander funktionierende Systemlösungen aus einer Hand anzubieten. Eine Premiere in der Branche und ein klarer Wettbewerbsvorteil für die beiden führenden Hersteller smarter Gebäudetechnik.
Die Zusammenarbeit auf Produkt-, Vertriebs- und Marketingebene ermöglicht die Nutzung weitreichender Synergien in Forschung, Entwicklung und Marktbearbeitung. Alle Marketingmaßnahmen der Kooperation werden von LEADS-Marketing entwickelt, gesteuert und umgesetzt. Klares Ziel: Architekten, Projektentwicklern, Gebäudenutzern und Bauherren in einem sich rasant weiterentwickelnden Markt die notwendige Orientierung, Planungssicherheit und Unterstützung zu geben.
Alle von LEADS-Marketing entwickelten und umgesetzten Marketingmaßnahmen positionieren die Kooperation als Smart Building Kompetenzführer. Die Agentur setzt dabei u. a. auf crossmediale Kommunikation, zielgruppenspezifisches Storytelling und die Zusammenarbeit mit Fachmedien. Außergewöhnlich ist die Video-Interviewserie DAB SmartTalks, in der Architekten zu smarten Themen Position beziehen. LEADS-Marketing produziert die 12-teilige Reihe für die Medienkooperation von Gira und Schüco mit DAB Deutsches Architektenblatt.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Ob Sie Ihre Marktposition stärken, Ihre Marktbearbeitung effizienter gestalten oder umfassend Synergien nutzen möchten – LEADS-Marketing initiiert Markenkooperationen mit hohem Win-win-Faktor. Partner auf Augenhöhe und unsere langjährige Umsetzungserfahrung sind Garant für den Erfolg.