KUNDENREFERENZ

HOTEL INNSPIRE: PROBEWOHNEN MIT PREMIUM-KOMFORT

Kunde: Connected Comfort (Gira, Brumberg, Dornbracht, Revox, Schüco, Vaillant, Viega)

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Wie lässt sich die Connected Comfort Vision vom smarten Premium-Wohnen in vielseitig nutzbaren Business- und Referenz-Cases erlebbar machen?

Die Lösung: Smart Home live

Das INNSPIRE HOTEL MÜNCHEN wurde zum ersten Premium Smart Hotel im Süden Deutschlands. Repräsentiert durch einen kompetenten Influencer als Testimonial, dient das High-Class-Objekt als Schaubühne für smarte Technik. Gemeinsam mit der Connected Comfort Marken-Allianz schuf LEADS-Marketing im Bereich Smart Hotel eine neue Marktdimension. Hochwertige Materialien, ein abgestimmtes Farbkonzept und smarte Features verbinden Komfort, Funktionalität und Ästhetik. Interessierte erleben das smart gedachte Hotel-Design seitdem regelmäßig live auf unseren CC Friday Meet-ups.

Mit Probewohnterminen neues Potenzial erschließen

In Zusammenarbeit mit dem HOTEL INNSPIRE entstand ein neuer, zielgruppengerechter Veranstaltungsort für Connected Comfort. Premium Smart Home-Probewohntermine, die als zentraler Part der Vermarktung genutzt werden, bringen den Allianz-Marken potenzielle Neukunden und höhere Umsatzchancen.

Premium Referenz-Marketing

Diese Maßnahmen hat LEADS-Marketing für die Connected Comfort Marken-Allianz konzipiert und erfolgreich umgesetzt:
  • Koordination verschiedener Gewerke/Marken 
  • Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte 
  • Eventorganisation 
  • Hochwertige Videoproduktion 
  • Professioneller Markenauftritt 

Erfolgsfaktoren:

  • Premium Smart Home erlebbar gemacht
  • Hohe Anzahl von B2B-Besichtigungen
  • Neue Referenz für Allianz-Marken
  • Höheres Umsatzpotenzial 
  • Zahlreiche positive Anwender-Kommentare
  • Eine Vielzahl von Folgeprojekten akquiriert

Fazit: Die Bedeutung von Referenzen ist immens

Die hohe Glaubwürdigkeit von Referenz-Marketing ist unschlagbar. 74 Prozent der 2019 von uns befragten Verbraucher identifizieren Mund-zu-Mund als Hauptindikator für ihre Kaufentscheidung. Damit erzeugt Empfehlungs- und Referenzmarketing eine bis zu fünfmal höhere Conversion Rate als jeder andere Kanal. Gemeinsam können wir daran arbeiten, passende Referenzen für Ihr Unternehmen zu schaffen und für Ihre Kunden authentisch erlebbar zu machen.